system_2_logo_w_text

DASNEUE

TECHNISCHES DETAILIM FOCUS

DAS BESTESYSTEM 2.0DAS WIRJEMALS HATTEN

New System 2.0 Drive Head
exchangable liners

Einfachheit und Reduzierung hat schon immer eine wesentliche Rolle in unserer Firmengeschichte gespielt. Wir sind immer danach bestrebt Dinge einfacher, schneller oder langlebiger zu gestalten. Mit diesem wesentlichen Update unseres originalen 2-Mast Systems ist es uns gelungen technische Innovation mit bewährter Qualität zu vereinen.


Zweifellos das beste System 2.0, das wir jemals hatten. Alles am Antrieb, der Umlenkung und am Mitnehmer kann mühelos ausgewechselt werden, ohne das Umlaufseil abnehmen zu müssen. Die neue Plattform oben auf dem Mast macht Wartungsarbeiten einfach und sicher während das Gegengewicht für das Full Size Cable Feeling jetzt auch für das normale System 2.0 verfügbar ist (Bisher nur System 2.0 HD).

GLEICHEQUALITÄTBESSERESPRODUKT

TOP-NEUERUNGEN

Einseitige Kopfbefestigung

auswechselbares Seilfutter

spannungsfreie Kraftübertragung

einfacher Umlaufseilwechsel

neue Wartungsplatform

Mitnehmerwartung im gespannten Zustand

Gegengewicht verfügbar

neue Geometrien und neues Design

KONTAKT

Wir freuen uns immer darüber weitere Informationen zurVerfügung zu stellen und Ihre Fragen zu beantworten.


Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert

* hierbei handelt es sich um Pflichtfelder